Perfect Heelwork

Erstes Perfect Heelwork Seminar 2020!!

Meine Seminarsaison hat begonnen!!!Mit ganz wunderbaren Menschen und ihren Hunden und einer grossartigen Location, direkt bei mir "um die Ecke"!Herrlich, so kann das Seminarjahr 2020 starten! Besser geht nicht!!!

Gepostet von Perfect Heelwork am Samstag, 4. Januar 2020

Wir starteten ins neue Jahr 2020 mit einem dreitägigen Perfect Heelwork Seminar mit Mareike Doll.

„Fußarbeit kann so unendlich viel Spaß machen! Es ist so viel mehr, als nur Blickkontakt und Schulter-auf-Kniehöhe! Wir wollen Hunde, die mit Lust und Freude arbeiten und die sich korrekt und mit viel erhabener Ausstrahlung Publikum und Richter präsentieren.
Der weg dahin führt über Verständnis und Verstehen von anatomischen, physiologischen und auch physikalischen Grundlagen.
„Rein denken und Rein fühlen“ in den Hund, Übungen, die in allen Ausbildungsphasen helfen, die einfach wieder Lust machen auf mehr!
Das ist Perfect Heelwork!“

Facebook-Seite von Perfect Heelwork

Den ersten Seminartag starteten wir mit einer Theorieeinheit, die auf unserem Vereinsgelände in Bergisch Gladbach Schildgen stattfand. Im Anschluß wurde jeder Teilnehmer in seiner bisherigen Fußarbeit gefilmt und im Nachgang per Videoanalyse beurteilt.

Die nächsten beiden Tage fanden in einem ehemaligen Raiffeisenmarkt in Kürten statt. Bei abwechselnden Theorie- und Praxiseinheiten konnten alle Teams an ihrer Fußarbeit arbeiten und das Gelernte umsetzen.

Wir danken Mareike Doll für die drei spannenden und lehrreichen Tage – Wir freuen uns schon auf das Fortgeschrittenen Seminar.

Homepage Perfect Heelwork: https://perfect-heelwork.de/

Facebook Seite Perfect Heelwork: https://www.facebook.com/mareike.dolldegenhardt

Instagram Perfect Heelwork: https://www.instagram.com/mareike_doll/?hl=de