Ehrennadel in Silber für Manfred Kurtenbach

Ehrung für den 1. Vorsitzenden Manfred Kurtenbach auf der Jahreshauptversammlung

Am 11.01.2020 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung statt, Nach den Rechenschaftsberichten, Planungen für 2020 mit anschließender Diskussion und Aussprache fanden Nachwahlen statt.

Kassenwart ist jetzt Uwe Faber, Platzwart Walter Konag, Ausbildungswartin Sabine Küpper und Schrift- und Pressewartin Birgit Fort.

Im Anschluss an diese Versammlung wurde dem 1. Vorsitzenden Manfred Kurtenbach durch den Bürgermeister Lutz Urbach die Ehrennadel in Silber der Stadt Bergisch Gladbach für seine sehr großen ehrenamtlichen Verdienste im Hundesport und vor allem in unserer Ortsgruppe verliehen. Auch der Landesvorsitzende des Deutschen Schäferhundevereines Wolfgang Felten gratulierte Manfred Kurtenbach zu dieser Auszeichnung. Wolfgang Felten hatte bereits im Januar 2019 auf der Landesdelegiertentagung des Deutschen Schäferhundevereines Manfred Kurtenbach die Verdienstspange in Silber des Bundesverbandes verliehen.

Hier geht´s zur offiziellen Pressemeldung der Stadt Bergisch Gladbach.