Arbeitstag Herbst 2022

Für den 24.09.2022 hat unser Platzwart Walter Konag zum Arbeitstag eingeladen. Zahlreiche Vereinsmitglieder sind seinem Ruf gefolgt und haben zur Verschönerung des Vereinsgeländes beigetragen. Die Hecken wurden geschnitten, das Unkraut am Rand des Vereinsheimes und der Parkflächen wurden entfernt. 5 vertrocknete Fichten zum Nachbargrundstück wurden entfernt, zerkleinert und teilweise als Brennholz von Vereinsmitgliedern weiterverarbeitet. Die Schuppen für Geräte sowie für Trainingsmaterialien wurden ausgeräumt, gesäubert und wieder geordnet eingeräumt. Viele Hände haben es somit geschafft in einer super Zeit alle Arbeiten zur erledigen sodass pünktlich um 15 Uhr mit dem Gruppentraining begonnen werden konnte.