03.02.2024 Übungsplatz auf „Vordermann“ gebracht

Trotz leichtem Nieselregen haben sich einige fleißige Hundesportfreunde getroffen, um den Trainingsplatz vom Laub zu befreien. Dieses war dringend nötig, um die Rasenfläche zu erhalten. Es wurde in Teams gearbeitet. Das Laub wurde zusammengeharkt, in Säcke gepackt und vom Platz getragen. In eineinhalb Stunden wurde viel geschafft. Die Stimmung war super, es wurde gequatscht und gelacht.
Nach getaner Arbeit gab es Kaffee und Kuchen in einer gemütlichen Runde. Manfred hat den fleißigen „Bienchen“ mal wieder eine sehr leckere Torte spendiert, der Verein die Getränke.
Im Anschluss daran wurde, noch immer im Nieselregen, mit den lieb wartenden Hunden, trainiert.
Genau das macht ein gutes Vereinsleben aus.
Wir würden uns freuen, wenn sich bei der nächsten Aktion mehr Freiwillige melden würden, da schlussendlich alle im Übungsbetrieb von einem gut gepflegten Übungsplatz profitieren.
Wir bedanken uns bei den fleißigen „Bienchen“ Ulla, Marion, Rita, Maria B., Udo, Thomas, Heinz, Annica, Sabine und Manfred recht herzlich für den tatkräftigen Einsatz und den schönen gemütlichen Nachmittag.