Jahreshauptversammlung 2017

An dieser Stelle möchten wir kurz die wichtigsten Punkte der Jahreshauptversammlung vom 07.01.2018 erwähnen:

• Termine: Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen sind in der rechten Spalte unter „Wichtige Termine für Mitglieder“ eingetragen.
  • Aufnahme von neun neuen Mitgliedern. Wir heißen Birgit, Beate, Jessica, Kristina, Uwe, Lothar, Anna, Ina und Kerstin B. herzlich Willkommen und freuen uns auf viele gemeinsame Vereinsjahre mit Euch!
  • Die Kassenprüfung verlief wieder reibungslos. Als neue Kassenprüfer wurden Angelika und Birgit gewählt.
  • Einem Antrag zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2019 wurde zugestimmt. Die genaue Höhe der Mitgliedsbeiträge liegt im Vereinsheim aus.
  • Ehrungen unserer Mitglieder und des gesamten Vorstandes: Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!
IPOAgilityObedience
1. Sabine Küpper mit "Raven"1. Kerstin Clever mit "Li´en und Momak"- nicht vergeben -
2. Manfred Kurtenbach mit "Amy"2. Karl-Heinz Dyskant mit "Kimba"
3. Kerstin Clever mit "Li´en und Momak"
4. Thomas Breuer mit "Flynn"
5. Eli Hesse mit "Sam und Jule" sowie Nicolas Schamp mit "Marley"

Unser erster Vorsitzender, Manfred Kurtenbach, bedankte sich beim gesamten Vorstand sowie bei den Spartenleitern:

• Elisabeth Hesse für die Leitung der Obedience-Gruppe,
  • Kerstin Clever für die Leitung der Agi-Gruppe,
  • Heike Cramer von Clausbruch für die Leitung der Gruppenarbeit.

Neuwahlen des Vorstandes. Es wurden folgende neue Ämter gewählt:

• Schriftwartin = Yvonne Engels
  • Kassenwartin = Kerstin Breuer
  • Sportbeauftragte = Eli Hesse
  • Platzwart = Karl-Heinz Dyskant

Wer gerne weitere Einzelheiten zur Versammlung erfahren möchte, kann sich gerne an ein Vorstandsmitglied wenden.