Jubiläumsfeier im Vereinsheim

Nach diesem erfolgreichen Tag war klar, die Ortsgruppe Schildgen feiert noch einmal, denn auf 40 Jahre Hundeerziehung und -sport kann man sehr stolz sein.

Am 30. Juni wurde die Nachbarschaft und alle Vereinsmitglieder in das Vereinsheim zum gemeinsamen Beisammensein und feiern eingeladen.
manfred250x323

Unser 1. Vorsitzende, Manfred Kurtenbach, begrüßte die vielen Hundefreunde und bedankte sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Verein bereits 40 Jahre existiert und freut sich auf viele weitere Jahre.

Nachdem das Büfett eröffnet wurde und die Mägen gefüllt waren, wurde dann das Tanzbein geschwungen! Die hervorragende Live-Band Orchester ArDo sorgte für die passende Musik.

Sehr gefreut haben wir uns, dass der Vorsitzende der Landesgruppe NRW, Herr Wolfgang Felten, erneut zu Besuch war und nette Worte zum Jubiläum fand. Auch freuten wir uns über den Besuch des Bürgermeisters, Lutz Urbach, der trotz vieler Termine der OG Schildgen einen Besuch abstattete.

An dieser Stelle dankt der Verein allen Vereinsmitgliedern, Helfern und Gästen aus der Nachbarschaft und hofft auf viele weitere erfolgreiche Jahre in der SV OG Schildgen!

gaeste400x315